Studioeinsatz: Samstags einmal pro Monat
Tätigkeit:

Mit fünf Jahren habe ich mit Leichtathletik begonnen und diese Sportart etwa 14 Jahre betrieben. Heute trainiere ich mehrmals die Woche im Fitnessstudio und jogge.

Seitdem ich 15 bin, helfe ich in zwei Leichtathletikgruppen. In dieser Zeit habe ich meinen Übungsleiterassistentenschein erworben und mit 17 Jahren meine C-Lizenz Breitensport Fitness und Gesundheit. Ab meinem 18. Geburtstag durfte ich dann in unserem Fitnessstudio arbeiten. Ich habe 2011 meine C-Lizenz Leistungssport Leichtathletik erworben und trainiere mit dem Trainerteam drei Gruppen. Ehrenamtlich arbeite ich seit 2012 als Ausbilder für den Turngau Mainz als Ausbilder für Übungsleiterassistenten/Übungsleiterassistentinnen. 2013 habe ich mit viel Schweiß, Blut und Anstrengung meine Lizenz als CrossTrainer erworben und habe an der UNI Mainz angefangen Physik auf Lehramt zu studieren. Dieses Jahr habe ich mit Sport als Zweitfach begonnen.

 Mein Motto: Cross your own limits.

 Ihre Anfrage  

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha

Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein